So sind wir für euch da 

Fast jeden Tag!

 

 

 

 

Telefonisch erreicht ihr uns unter 02151-350 88 41 und 0176-24 55 55 82 in den Zeiten wie oben genannt. 

Nach rechtzeitiger Auftragsbestätigung liefern wir euch gerne auch Ballons nach Hause oder in Eure Location. 

 

Email, Instagram-, WhatsApp- und Facebook-Nachrichten erreichen und im Prinzip ständig, werden aber auch nur in den obengenannten Zeiten beantwortet, da wir auch anderes in der Zeit machen müssen, wie z. B. euch die Möglichkeit schaffen auf unserer Internetseite viele Fotos und auch Produkte zu finden, aber das braucht viel Zeit und die nehmen wir uns jetzt. 

Wir freuen uns auf euch und sorry für diese Umstände, aber wir hätten es auch gerne anderes. 

Euer FairyTouch-Team 

Online-Shop 

Bald alles online bestellbar zur Abholung oder aber auch einiges zum Versand. 

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Shop. 

 

Wir versuchen ständig neue Produkte in den Shop einzupflegen. Leider ist das mehr Arbeit als gedacht. Bitte habt Verständnis, dass nicht alle Ballons da sind, die auch im Shop angezeigt werden. Wenn es ein bestimmter sein soll, bitte vorher anrufen oder per Mail anfragen. 

 

https://shop.fairytouch.de/

Ballons zum steigen lassen! 

Latexballons sind biologisch abbaubar! 

Latexballons sind biologisch abbaubar und die zersetzen sich schneller als ein Kiefernblatt. 

 

Solltet ihr sowas vorhaben, spricht mit uns und wir beraten euch gerne. Wir würden Baumwoll-, bzw. Wollschnüre an die Ballons machen, die auch für die Natur eher nützlich als belastend sind. 

 

Wir beraten euch gerne, meldet euch.